Adresse:
The Bølgen & Moi Hotel Utsikten
Utsikten 4480
Kvinesdal Tel: 38 35 88 00
Fax: 38 35 88 01
booking@utsiktenhotell.no

Persönliche Bewertung:

Das Hotel steht über den Bergen von Kvinesdal und bietet einen wunderbaren Blick auf den Fjord. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht. Das Personal hat uns freundlich empfangen und wir bekamen einen Preis von 995 NOK für einen Standard Raum im neuen Gebäude. Es gibt auch günstigere Zimmer im alten Teil des Hotels.

Das Zimmer ist klein, aber schön eingerichtet, ein Doppelbett und ein schönes Bad.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, indem man bis 21:00 essen kann. Wir haben davon gebraucht gemacht aber es hat uns nicht sehr gut geschmeckt. Dafür haben wir für 2 Hamburger rund 50 Euro bezahlt.

Bezahlt haben wir NOK 995,- Übernachtung im Doppelzimmer

Offizielle Beschreibung:

Das Hotel ist eine Stunde von Kristiansand entfernt und 30 Minuten zwei Stunden von Stavanger.

Die 85 Zimmer sind so konzipiert, dass Sie Luxus und Komfort bieten es gibt Standard-Zimmer, Superior Zimmer und Suiten.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über kostenlosen drahtlosen Internetzugang, Fernseher, Kaffee- und Teemaschine und individuell regulierbare Klimaanlage . Zimmer für Gäste mit körperlichen Behinderungen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Darüber hinaus verfügen die Suiten über ein separates Schlafzimmer, einen Wohnraum kombiniert mit einer Küchenzeile und einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick über den Fjord.

Das inklusive Frühstück wird serviert:

Montag – Freitag von 07.00 bis 10.00 Uhr
Samstag von 08.00 bis 10.30 Uhr

Öffnungszeiten des Restaurants
Montag – Freitag von 07.00 bis 21.30 Uhr
Samstag von 08.00 bis 21.30 Uhr
Sonntag von 08.00 bis 20.00 Uhr