Adresse:
Ferien und Freizeitpark von Lærdal
Grandavegen 5
6887 Lærdal
Tel:(+47) 57 66 66 95
Fax: (+47) 57 66 87 81

Persönliche Bewertung:

Wir hatten eine der sehr schönen Hütten im Lærdal Feriencenter. Es gab im Schlafzimmer zwei Einzelbetten, die man gut zusammen schieben konnte. Die Hütten sind hell und freundlich eingerichtet und sind sehr sauber. In der Küche hat es an nichts gefehlt. Auch das Eß – und Wohnzimmer ist gemütlich. Bettwäsche kann gemietet werden. Die Endreinigung haben wir selber durchgeführt sonst kostet es NOK 285,-.

Bezahlt haben wir für unsere Hütte NOK 949,-

Offizielle Beschreibung:
Unsere 19 Hütten erfüllen alle einen hohen Standard mit einem Bad (Dusche, WC), einer voll ausgestatteten Küche, Fernseher im Wohnzimmer. Terrasse mit Gartenmöbeln. Kostenloser WLAN-Zugang. Die Hütten haben entweder 1 oder 2 Schlafzimmer. Einige verfügen über einen Schlafboden, der üblicherweise über eine Treppe zu erreichen ist. Die maximale Anzahl an Schlafplätzen variiert zwischen 4 und 7.
Die Hütten haben unterschiedliche Preise, die erfährt man über die Webseite.

Neben den Hütten gibt es auch Motel Zimmer und Appartements.

Der Campingplatz verfügt über einen Laundry, ein Geschäft und ein Restaurant, indem man auch frühstücken kann.