Adresse:
Grande Hytteutleige og Camping
Riksvei 63 30
6216 Geiranger
Tel: +47 70 26 30 68

Persönliche Bewertung:
Als wird ankamen in Geiranger war es schon später am Abend, wir bekamen daher einen Sonderpreis, das war positiv. Die Hütte ist schon eingerichtet aber doch sehr eng. Es gibt zwei Mini Schlafzimmer beide mit den berühmten Doppelstockbetten, unten ca. 120cm oben 80cm breit. Bettzeug zum selber beziehen ist vorhanden. Bettzeug konnte man gegen Gebühr ausleihen. Das Wohnzimmer ist auch recht eng und die Küche klein alles in einem Raum. Die Küche hatte aber einiges an Utensilien.

Auf dem Gelände gibt es eine Laundry, leider ist dort auch eine Küche darin, so das wir unsere Wäsche nicht waschen konnten, weil dort Bratkartoffeln drin gekocht wurden.

Preis für eine Nacht: NOK 1050,. (Sonderpreis NOK 950,-)