Checkliste/Packliste für Hüttenurlaub

Wenn man in Hütten Urlaub machen will in Norwegen, dann sollte man folgende Dinge dabei haben, in einigen 4-Sterne Hütten findet man zwar so Dinge wie Spülmittel oder mal ein Trockentuch vor, aber drauf verlassen kann man sich nicht. daher packt am besten folgende Dinge ein.

Bettzeug kann man immer ausleihen, geht aber wenn man das jede Nacht macht auch ins Geld. Wir hatten zwei große Bettlaken dabei, zwei Schlafsäcke und zwei Decken. Auf den meisten Campingplätzen oder Hyttegrends gibt es Waschmaschinen, wo man die Bettlaken auch mal durch waschen kann.

( ) Schlafsäcke oder Extra Decken
( ) Bettwäsche und Bettlaken
( ) Kissen

( ) Spülmittel
( ) Spülbürste
( ) Trockentücher
( ) Spültuch oder Schwamm

( ) Handtücher klein + groß
( ) Badeschlappen

( ) Alufolie
( ) scharfes Messer
( ) Dosenöffner
( ) Schüssel + Sieb für Salat
( ) Hygiene Spray oder Tücher

( ) Toilettenpapier
( ) Küchenrolle

( ) Campingstühle
( ) Campingtisch