Sights und Highlights in Wales

Ihr findet hier einen kleinen Reiseführer zu den Sehenswürdigkeiten, die wir in Wales besucht haben. Es handelt sich bei den Sehenswürdigkeiten um Schlösser, Burgen, Türme, Brücken, Nationalparks, Wasserfälle, Naturhighlights, Strände, Wahrzeichen, Städte, Orte, Bauwerke, Museen, Parks, etc.

Zu jedem Sight, Stadt oder Park habe ich ein paar Informationen, wie die Öffnungszeiten, Eintrittspreise für Euch. Zudem gibt es eine Karte (maps.google), wo der Ort zu finden ist.

Natürlich zeige ich Euch die Fotos, die wir vor Ort gemacht haben.

Die Informationen können sich natürlich jederzeit ändern, daher bitte ich Euch immer auch auf der jeweiligen Webseite die Öffnungszeiten oder Eintrittspreise nachzusehen.

Blue Lagoon, Conway Castle, Green Bridge of Wales, Nash Point, St Govans Chapel, Conway Falls, Snowdon, Strumble Head Lighthouse, uwm.

Meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.