Vorwort - Dänemark/Fünen - 24.06. - 02.07.2022

Vor ein paar Monaten sprach ich mit meiner Schwester, die im ersten Halbjahr 2022 ein Sabbatical macht, über ihre Reisepläne. Dabei hatten wir die Idee, 1-2 Wochen von der Zeit zusammen zu verreisen.
Natürlich war ihre Zeit schon sehr verplant, aber wir wurden nach ein paar Wochen Planung und Recherche beim Ziel fündig: Dänemark.

Für eine Wochen fahren wir im Juni auf die Insel Fünen.
Es geht nicht mit meinem üblichen Reisepartner los, sondern mit meiner Schwester C., mit der ich, außer als Kind mit den Eltern, noch nie verreist bin.

Wir fahren mit dem Auto ins Ferienhaus, das wir über airbnb gebucht haben. Von dort aus machen wir dann Ausflüge, nach Lust und Laune.

Wie immer habe ich eine ganze Liste an Zielen auf meiner Maps.Me Karte markiert.
Es soll keine Hektik aufkommen, aber wir wollen schon viele Schlösser, Strände und ein paar Orte besuchen.

Bald geht es los.