Hotel Vøringfoss

Adresse:
Quality Hotel Vøringfoss
Ostangvegen 6A
5783 Eidfjord
Telefon: +47 53 67 41 00
Fax: +47 53 67 41 11

Persönliche Bewertung:
Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett, was aber mehr eine Pritsche galt, die Matratzen sind sehr dünn, das Zimmer ist klein. Alles passte gerade so rein. Es gibt das Bett, einen kleinen Tisch und eine Kommode. Zudem einen zusätzlichen Raum mit zwei Einzelbetten für Kinder. Das Bad ist auch eher klein, mit Dusche und Toilette.
Alles war sauber, das Personal war freundlich.

Leider war es in der Nacht sehr lauft durch lärmende Motorradfahrer, das Personal konnte nichts ändern, was eher kein guter Service war.
Zum Teil kosten die Zimmer NOK 1900,-

Das Frühstück war gut, und im Preis inklusive. Es gab auch Gluten freies Brot auf Nachfrage.

Preis ab 1373,- NOK /Übernachtung pro Zimmer