Thüringen im Spätsommer 2021 - 15.09.2021 - 25.09.2021

  Fazit der Reise

Die 10 Tage Thüringen waren einfach nur klasse. Wir hatten mehr als genug Ziele in dem ca. 60 km Radius um Wutha-Farnroda. Kleine, mittlere und größere interessante Ortschaften. 1000 Wanderwege, etliche Burgen und Schlösser. Es gibt auch Fun (Baumkronepfad, Freizeitparks, Zoos.) was wir jetzt nicht genutzt haben oder wegen Corona geschlossen war.

Es ist ziemlich sicher, dass wir noch mal nach Thüringen fahren werden. Eventuell sogar schon nächsten Herbst, oder noch diesen Winter?

Unterkunft:
Das Ferienhaus war jetzt nicht super, aber es hat uns gereicht. Das nächste Mal darf es eins sein, das sein bisschen größer ist. Die Gastgeber waren freundlich und wir hatten alles, was wir brauchen. Die Lage war für uns genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr angemessen.

Reisezeit:
Die Reisezeit war von uns gut gewählt. Das Wetter war ganz gut, es war nicht mehr zu warm. Viele Touristen waren schon wieder abgereist, dadurch war es nirgends viel zu voll.